© Lorem Ipsum Dolor 2012
Jastrzębiec (Wappengemeinschaft) ... Kaźnicki, Każnicki, Kępski, Kibort, Kibortowicz, Kierkiłło, Kierski, Kierzkowski, Kierznowski, Kinatowicz, Kiwerecki, Kiwerski, Klamborowski, Klembowski, K ... 16 KB (2022 Wörter) - 18:20, 14. Apr. 2008 Ich wurde als Sohn einer Arbeiterfamilie in Leipzig (Sachsen) geboren. Als Zweitgeborener habe ich noch einen Bruder. Seit 1991 bin ich verheiratet und 1998 kam der erste und einzigste Nachwuchs. Nach der Schulausbildung absolvierte ich die Lehre zum Elektromonteur erfolgreich, so dass ich auch in diesem Beruf arbeiten konnte. 2002 sind wir Drei in die eigenen Wände gezogen, bzw. haben uns bei einer Bank verschulden lassen. 2007 ist meine, unsere Mutter und Omi für immer von uns gegangen. Aber nur wer vergessen wird, stirbt wirklich. Mit der Zeit wird man älter und nachdenklicher, so unbekümmert wie mit 20 Jahren möchte ich aber auch nicht mehr sein. Zu dieser Zeit war auch mein Motorrad bald wichtiger als manches anderes. Unsere Familiengeschichte Kierzkowski langt vor über 600 Jahren bis nach Polen zurück. Oben ist das Wappen unserer Gemeinschaft abgebildet. Es ist durchaus möglich, dass wir zum polnischen Hochadel gehört haben könnten. Für diese Leute war die oben abgebildete  Flagge der Ukraine bindend. Wer denkt, als Kierzkowski mit mir verwandt zu sein, kann mich ja kontaktieren. Es wäre leicht möglich. Mein Ur- Großvater war der Stanislaus Kierzkowski. Mein Großvater war der Woldemar Stanislaus Kierzkowski. Mein Vater ist der Woldemar Manfred Kierzkowski. Weiter zurückverfolgen kann ich die Ahnen-Galerie leider nicht. Und wer bis hierher noch gelesen hat, weiß jetzt ein bisschen mehr über Ralf Kierzkowski. Ein detailierter Lebenslauf soll demnächst nicht folgen. Nur wer wirkliches Interesse hat kann per Mail von mir mehr erfahren. So das war es erst einmal zu *Meine Familie*.
Home Familie Mazda 5 Hobbies Musik Fotos Links Kontakt Gästebuch News Familie